Eine gut fundierte und umfangreiche medizinische Ausbildung war mir sehr wichtig. Aus diesem Grund, wählte ich die Akademie für Tiernaturheilkunde (ATM) in Bad Bramstedt www.atm.de. Dadurch verfüge ich über eine solide Basis für eine gute Zusammenarbeit mit Tierärzten, zu diesen ich mich nicht als Konkurrenz sehen möchte. Vielmehr sollte es das gemeinsame Ziel sein, die bestmöglichen Therapien für unsere Tiere zu finden und ergänzend einzusetzen.


Der Fachverband niedergelassener Tierheilpraktiker e.V. (FNT) setzt für seine Mitglieder nach einer fundierten Ausbildung eine regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen voraus. Somit wird ein hoher Qualitätsstandard gewährleistet, welchem auch ich mich verpflichtet fühle.
Weitere Infos finden Sie auf der Homepage des Fachverband niedergelassener Tierheilpraktiker e.V.